“In der Klemme!” (2016)

Von Derek Benfield, Bearbeitung: Michael Tarnowski, Aufführungsrechte: Deutscher Theaterverlag
Originaltitel: “Caught on the Hop”, ins Deutsche übertragen von Horst Johanning

Handlung

Phil liebt den öffentlichen Nahverkehr in seiner Heimatstadt London. Besonders die Linie 49. Und noch mehr liebt er die Frauen, die er dort des Öfteren kennenlernt. Sein Freund George hat regelmäßig alle Hände voll zu tun, ihm als sein Trauzeuge wieder aus der Patsche zu helfen. Denn Phil ist verheiratet. Seine Frau Maggie ist verständlicherweise „not amused“ als sie erfährt, dass Phil plant, seine neue Flamme Julie zu heiraten und ins Nachbarhaus zu ziehen. Sie beschließt daher den Spieß umzudrehen und dazu kommt Alan gerade im richtigen Moment zur Tür herein. Würde doch bloß nicht auch noch Greta auftauchen…

Besetzung

Fotogalerie

Kommentare sind geschlossen