„Job-Suey“ (2023)

Originaltitel: „No Dinner For Sinners“, ins Deutsche übertragen von Maria Harpner und Anatol Preissler
Aufführungsrechte: VVB GmbH

Handlung

Jim Watt erwartet seinen Chef, einen puritanischen Amerikaner, nebst Gattin zum Abendessen. Da wäre es gut, wenn Jim verheiratet wäre. Doch seine langjährige Freundin Helen, die längst sehnsüchtig auf einen Heiratsantrag wartet, weigert sich, für einen Abend die Ehefrau zu spielen und verlässt wutentbrannt das Haus. Was tun? Da bietet sich Putzfrau Edna an, die Rolle zu übernehmen. Alles könnte so schön klappen, wenn da nicht plötzlich noch die Arbeitskollegin Terri als Ehefrau auftreten und gleichzeitig Helen zurückkommen würde. Jetzt hat Jim eindeutig zu viele „Ehefrauen“ im Haus und die Situation entgleitet zunehmend.

Besetzung

Jim WattJörg Hildebrandt
Helen FosterMonika Danz-Gomes
Edna ChapmanBrigitte Endres-Grzybek
Terri PringleAnna Sara Lahr
Bill McGregorStephan Arnold
Nancy McGregorMonika Grus
  
RegisseurMichael Tarnowski
SouffleuseDoris Lahr
TechnikAlexander Schmitt & Tilmann Grus

Fotogalerie

Kommentare sind geschlossen.