Amüsante Leichenschau

23. September 2018

2018 haben wir ein Experiment gewagt: Wir haben ein Stück auf die Bühne gebracht, das wir vor 22 Jahren – im Jahr 1996 – schon einmal gespielt haben. Und am Ende der Saison können wir sagen: Ist gut geworden. Wir hatten Spaß, unser Publikum hatte Spaß und wir blicken zurück auf eine weitere erfolgreiche Saison. Fünf gut besuchte Aufführungen, davon in diesem Jahr sogar eine Sonntagsmatinee.

Hier haben wir die schönsten Eindrücke vom Stück “Kille Kille 2018” in einer Galerie zusammengetragen. Viel Spaß beim Durchschauen und Schmunzeln. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.