Auch 2021 keine Aufführungen

03. April 2021

Wir haben es uns so sehr gewünscht … dass wir bald wieder auf der Bühne stehen können, dass wir wieder Kostüme planen, Bühnenteile schleppen und Theaterschminke kaufen können. Sogar auf das Textlernen haben wir uns gefreut …

Aber ein weiteres Mal müssen wir uns und euch vertrösten. 2021 knüpft scheinbar nahtlos an 2020 an und wieder stehen die Zeichen schlecht für Kunst, Kultur und geselliges Beisammensein. Es ist momentan schwer abzusehen, wann wir uns wieder treffen dürfen, was eine Jahresplanung schier unmöglich macht.

Hinzu kommt, dass in diesem Jahr nun tatsächlich das Piushaus renoviert wird. Unglaublich, aber wahr! Die ersten Rodungsarbeiten im Zuge des Umbaus haben schon stattgefunden, die Bagger werden ebenfalls bald anrollen und das Piushaus ist dann bis mindestens Frühjahr 2022 nicht nutzbar.

Wir haben uns daher schweren Herzens entschieden, 2021 erneut auszusetzen. Umso größer wird dann die Freude, wenn wir hoffentlich im nächsten Jahr wieder auf der Bühne stehen und gemeinsam mit euch bei einem leckeren Mettbrötchen auf eine erfolgreiche Aufführung anstoßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.