Der Spuk ist vorbei – schön war’s!

06. Oktober 2019

Mit dem Stück “Gute Geister” haben wir in diesem Jahr mal etwas anderes gewagt und dafür viel Lob geerntet. “Tolle Story”, “zum Schreien komisch” und “zu Tränen gerührt” waren nur einige der Rückmeldungen, die wir von unseren Zuschauern bekommen haben. Und natürlich haben auch der Applaus und die Lacher uns bei allen fünf Aufführungen gezeigt, dass wir unser Publikum begeistert haben. Das wichtigste aber: Es hat uns mal wieder riesigen Spaß gemacht!

Hier haben wir die schönsten Eindrücke vom Stück “Gute Geister” in einer Galerie zusammengetragen. Viel Spaß beim Durchschauen und Schmunzeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.