“Sattelfest” (2013)

Von John Chapman, Textbearbeitung: Michael Tarnowski, Aufführungsrechte: VVB GmbH
Originaltitel: “Dry Rot”, ins Deutsche übertragen von Horst Willems

Handlung

Colonel Henry Wagstaff hat mit seiner Familie ein einfaches Hotel auf dem Land übernommen. Hätte er geahnt, was da auf ihn zukommt, hätte er sich das sicher noch einmal überlegt. Alte Geheimtüren, morsche Treppen, tölpelhafte Ganoven, eine entführte Jockette, eine tumbe Magd, sonderbare Wetten und ein seniles Pferd im Keller sorgen für Überraschungen, an denen ein normaler Mensch verrückt werden könnte.

Besetzung

Colonel Henry WagstaffHans-Joachim Lahr
Doris WagstaffMonika Danz-Gomes
Susan WagstaffZarina Gomes
Beth BartonAnnika Endres
John DanbyStephan Lösing
Fred PhippsJörg Hildebrandt
Alfred TubbeStefan Grus
Flash HarryMichael Tarnowski
Renée PolignacHannah Endres
Sergeant FireStephan Arnold
  
RegieAlexander Schmitt
SouffleuseAndrea Stappert
TechnikAlexander Schmitt

Fotogalerie

Kommentare sind geschlossen.