Schön war es mal wieder

08. Oktober 2017

Etwas wehmütig blicken wir heute zurück auf die sehr erfolgreiche Spielzeit 2017, die gestern mit der Derniere des Stücks „Zum Henker mit den Henks“ zu Ende gegangen ist. An fünf Theaterabenden haben wir uns wieder einmal voll ins Zeug gelegt und die Resonanz des Publikums war sehr positiv. Mit einem Gruß nach Hollywood stellen wir daher fest: Die Fortsetzung eines guten Stückes („Schau nicht unters Rosenbeet“, 2005) muss nicht schlechter werden als der erste Teil. 😉

Für die Schauspieler und alle anderen Beteiligten fühlt sich der Abschluss einer Saison immer ein wenig an, als würde plötzlich etwas fehlen. Die wöchentlichen Theaterproben und die intensive Zeit der Aufführungen sind von heute auf morgen vorbei. Die Freizeit muss plötzlich anderweitig verplant werden. Ein seltsames Gefühl.

Wahrscheinlich werden wir nächstes Jahr aufgrund des geplanten Piushaus-Umbaus nicht im gewohnten Rahmen auftreten können. Ob es Aufführungen an einem anderen Ort gibt, teilen wir euch natürlich rechtzeitig mit.

Damit niemand Entzugserscheinungen bekommt, haben wir hier aber nochmal eine Auswahl der besten Fotos vom diesjährigen Stück zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchstöbern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.