Endspurt im Monument House

07. Oktober 2017

Heute Abend treten wir ein letztes Mal an, um unsere Zuschauer mit dem Stück „Zum Henker mit den Henks“ zu begeistern. Ein letztes Mal wollen wir unsere Zuschauer mit rabenschwarzem Humor, höchst skurrilen Gestalten und einer makabren Handlung begeistern. Vier Mal ist uns das schon gelungen und wir fiebern alle dem heutigen Abend entgegen, wenn wir nochmal alles geben können.

Wer heute zu unserer Aufführung kommt, hat sogar noch einen zusätzlichen Bonus: Als Dernierenfeier gibt es Cocktails im Anschluss an das Stück. Eine gute Gelegenheit, um den Abend gemütlich an der Sektbar ausklingen zu lassen und mit den Gedanken noch das ein oder andere Mal zu den rätselhaften Vorgängen im Monument House zu schweifen.

Morgen werden wir dann unsere wunderschöne Bühne wieder in ihre Einzelteile zerlegen. Wirklich schade, sie war ein wahres Meisterwerk, wie wir finden. Findet ihr nicht auch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.