Spielzeit 2020 entfällt

16. August 2020

Wie bei vielen anderen Kulturschaffenden steht es in diesem Jahr nicht in unserer Macht, eine Spielzeit in der gewohnten Art und Weise zu gestalten. Der wochenlange Lock-Down, die strengen Kontaktbeschränkungen und die Hygieneauflagen haben es uns unmöglich gemacht zu proben und lassen auch in naher Zukunft keinen geselligen Theaterabend im Piushaus zu. Wir haben uns daher dafür entschieden 2020 kein Stück auf die Piushaus-Bühne zu bringen – das erste Mal seit 1984.

Das Stück war bereits ausgesucht, die Besetzung festgelegt. Wir hoffen sehr, dass wir 2021 an dieser Stelle anknüpfen und in eine normale Probenarbeit starten können. Darüber informieren wir euch natürlich zum gegebenen Zeitpunkt.

Damit wir nicht aus der Übung kommen, nutzen wir das Jahr für einige Schauspielübungen und geselliges Zusammensein. Dabei ist dieses kurze Video entstanden. Viel Spaß beim Ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.