die gewissen in neuem Kostüm

7. August 2016

Juchu, pünktlich zur neuen Theatersaison 2016  haben wir es geschafft: neue Website, neue Farben, neues Logo! Bis das Gesamtbild so geworden ist, hat es uns eine Menge Hirnschmalz gekostet und wir haben uns die ein oder andere Nacht um die Ohren geschlagen. Aber wir denken, es hat sich gelohnt!

Also, schaut euch mal ein bisschen um. Fotos, Videos und alte Festschriften zeigen, was wir in den vergangenen 50 Jahren so auf der Bühne getrieben haben — und natürlich, was wir im Moment gerade tun. Ihr könnt einiges über die Gruppenmitglieder und über die Stücke der letzten Jahrzehnte erfahren…….und natürlich über unser diesjähriges Stück. In Kürze beginnt der Kartenvorverkauf (22. August). Wir sehen uns dann also bald im Piushaus!

4 Kommentare

  1. Hallo Leute,
    die neue Website gefällt mir gut!!

    • Stephan aus Biebrich

      Stephan–>Stephan Horn
      hatte nicht bedacht, dass einige der Stefphans mit ph geschrieben werden, was die einzig wahre Schreibweise ist, sorry Stefans.

  2. Oooooh wie is das schön! 🙂

  3. Wahnsinn!
    Echt schön geworden. Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.