Fünf Mal die Piushaus-Bühne gerockt

9. Oktober 2016

Jetzt ist sie vorbei – die Spielzeit 2016. Bei unserer gestrigen Derniere des Stücks „In der Klemme“ haben wir nochmal alles gegeben und der Saison einen ehrwürdigen Abschluss bereitet. Bei den fünf Aufführungen haben wir insgesamt über 770 Zuschauer zum Lachen gebracht – und das war ja alles, was wir wollten und für was wir so lange geprobt hatten. Wir können uns jetzt also zufrieden zurücklehnen und uns auf die nächste Produktion freuen.

Für alle, die sich nochmal an die Aufführungen zurückerinnern wollen und für alle, die in diesem Jahr leider nicht dabei sein konnten, haben wir hier nochmal die besten Fotos vom Stück zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.